Landkreis Neu-UlmNews Autobahn A7Regionalnachrichten

Unfall durch Reifenplatzer auf der Autobahn 7

Auf der A 7 bei Nersingen kam es am Dienstag, gegen 04.50 Uhr, in Fahrtrichtung Füssen zu einem Reifenplatzer an einem Sattelauflieger.
Der Fahrer des Sattelzuges konnte noch zum nahegelegenen Parkplatz rollen. Nachfolgend fuhren vier Sattelzüge über die Reifenteile und wurden dadurch beschädigt. Bei einem Sattelzug wurde sogar die Druckluftleitung abgerissen. Dadurch machte die Bremsleitung zu. Der Sattelzug musste deshalb abgeschleppt werden. Der entstandene Gesamtschaden beträgt rund 10.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.