Landkreis HeidenheimNews Autobahn A7RegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Vier Schwerverletzte bei Auffahrunfall auf der Autobahn 7 bei Giengen

Bei einem schweren Verkehrsunfall am 28.10.2017 auf der Autobahn 7 bei Giengen, wurden insgesamt vier Menschen schwer verletzt.
Am Samstag gegen 10.55 Uhr fuhr eine 36-Jährige mit ihrem BMW auf der A7 in Richtung Würzburg. Unmittelbar vor der Ausfahrt Giengen musste sie wegen stockendem Verkehr abbremsen. Dies bemerkte der 76-jährige Skoda-Fahrer hinter ihr zu spät. Es kam zum Unfall.

Durch die Wucht des Aufpralls wurden die 36-Jährige und ihre beiden 14 und 2 Jahre alten Kinder schwer verletzt. Sie wurden mit mehreren Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Der 76-Jährige wurde ebenfalls schwer verletzt. Er musste mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht werden.

Für die Landung des Hubschraubers wurde die Autobahn zeitweise gesperrt. Die beiden Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 10.000 Euro. Der Unfallverursacher erhält nun eine Anzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.