Landkreis Neu-UlmNews Autobahn A7Regionalnachrichten

Vöhringen/A7: Autofahrerin verursacht durch Navi abgelenkt Verkehrsunfall

Zu einem Unfall mit rund 10.000 Euro Sachschaden ist es vergangene Nacht auf der Autobahn 7 bei Vöhringen gekommen. Die Feuerwehren aus Illertissen und Vöhringen sicherten die Unfallstelle.
Eine 31-Jährige war kurz vor Mitternacht zwischen der Anschlussstelle Vöhringen und dem Dreieck Hittistetten in Richtung Würzburg gefahren und blickte dabei auf ihr Navigationsgerät. Abgelenkt hierdurch erkannte sie erst spät, dass sie auf einen vorausfahrenden Wagen aufschloss. Um ein Auffahren zu verhindern, lenkte sie nach links, geriet dabei aber ins Schleudern. Das Auto drehte sich und krachte mit der Front gegen die linke Seite des Wagens, welcher vor ihr unterwegs war. Der Fahrer dieses Autos konnte dadurch seine Fahrspur nicht mehr halten und prallte gegen die rechten Schutzplanken. Wie die Autobahnpolizei Günzburg mitteilt, waren beide Fahrzeuge nach den Kollisionen nicht mehr fahrbereit. Abschlepper mussten anrücken.

Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden, teilt die Autobahnpolizei Günzburg mit.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.