Landkreis Neu-UlmNews Autobahn A7Regionalnachrichten

Vöhringen/A7: Betrunken im Pkw auf dem Standstreifen geschlafen

In der Nacht vom Montag auf Dienstag wurde der Autobahnpolizei Günzburg ein unbeleuchtetes Fahrzeug auf dem Seitenstreifen der A 7 bei Vöhringen gemeldet.
Vor Ort stellten die Beamten der Autobahnpolizei fest, dass der 34-jährige Fahrer auf der Rücksitzbank schlief. Er gab an, dass er wegen Treibstoffmangel liegen geblieben war. Da er in der Nacht keinen privaten Helfer erreicht hatte, nächtigte er im Fahrzeug. Bei der Überprüfung wurde festgestellt, dass der Fahrer unter Alkoholeinfluss stand. Er musste sich deshalb einem Atemalkoholtest unterziehen. Der liegengebliebene Pkw wurde zur Gefahrenabwehr abgeschleppt. Die Polizeibeamten leiteten ein Verkehrsordnungswidrigkeitenverfahren ein.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.