Landkreis Neu-UlmNews Autobahn A7RegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Vöhringen/A7: Drei Fahrzeuge in Auffahrunfall verwickelt

Rund 13.000 Euro Sachschaden waren am 29.02.2020 bei einem Verkehrsunfall auf der Autobahn 7 bei Vöhringen entstanden.
Am Samstagmittag befuhr eine 28-Jährige mit ihrem Pkw den rechten Fahrstreifen der A7 in Richtung Füssen und übersah kurz vor der Anschlussstelle Vöhringen, dass ein vor ihr fahrender 31-Jähriger seinen Pkw verkehrsbedingt abbremsen musste. In der Folge fuhr sie diesem auf, wodurch dessen Fahrzeug auf den vor ihm befindlichen Pkw eines 57-Jährigen geschoben wurde. Alle Unfallfahrzeuge blieben fahrbereit und deren Insassen unverletzt. Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von rund 13.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.