Landkreis Neu-UlmNews Autobahn A7RegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Vöhringen/A7: Fahrstreifenwechsel führt zu Verkehrsunfall

Ein Verkehrsunfall ereignete sich am 10.05.2019 auf der Autobahn 7, auf Höhe der Anschlussstelle Vöhringen.
Am Freitagmorgen befuhr eine 19-jährige Autofahrerin die A 7 in Richtung Kassel. An der Anschlussstelle Vöhringen fädelten mehrere Verkehrsteilnehmer ordnungsgemäß auf den rechten Fahrstreifen ein, welche die 19-Jährige in der Folge überholen wollte. Hierbei übersah sie einen auf dem linken Fahrstreifen fahrenden 64-jährigen Autofahrer, der trotz Bremsung einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern konnte. Während das Fahrzeug der Unfallverursacherin fahrbereit blieb, musste das Auto des 64-Jährigen abgeschleppt werden. Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von rund 18.000 Euro. Die Unfallbeteiligten blieben unverletzt und gegen die Unfallverursacherin wurde ein Ordnungswidrigkeitsverfahren eingeleitet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.