Landkreis Neu-UlmNews Autobahn A7Regionalnachrichten

Vöhringen/A7: Gegen Leitplanke und von der Fahrbahn geschleudert

Auf der Autobahn 7, bei Vöhringen, kam es bei Schneematsch und nasser Fahrbahn am Donnerstag, den 27.02.2020, zu einem Verkehrsunfall.
Die Fahrerin eines Pkw VW befuhr die A 7 in Fahrtrichtung Würzburg. Bei teils mit Schneematsch bedeckter Fahrbahn geriet sie aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit ins Schleudern. Der Pkw schleuderte gegen Mittelschutzplanke und anschließend nach rechts weg. Er kam auf dem Seitenstreifen zum Stehen. Die Fahrerin blieb unverletzt. Der Sachschaden beträgt etwa 5.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.