Landkreis Neu-UlmNews Autobahn A7RegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Vöhringen/A7: Zu schnell bei Regennässe – zwei Unfälle mit rund 59.000 Euro Schaden

In der Nacht auf den 16.06.2019 ereigneten sich auf der A7, bei Vöhringen, regennasser Straße mehrere Unfälle aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit.
Kurz nach Mitternacht war eine 48-jährige Pkw-Fahrerin ins Schleudern geraten und prallte gegen die Schutzplanken. Stunden zuvor verlief wenige Kilometer weiter bei Dettingen bei einem 46-Jährigen der gleiche Fahrfehler deutlich dramatischer. Als er mit seinem Pkw zunächst gegen die Schutzplanken prallte, danach nach rechts von der Fahrbahn schleuderte, dabei mehrere Warnbaken umfuhr, den Wildschutzzaun durchbrach und sein Pkw sich im angrenzenden Gebüsch überschlug. In beiden Fällen blieben die Fahrer unverletzt es entstand Sachschaden von etwa 16.000 Euro bzw. 43.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.