Landkreis Neu-UlmNews Autobahn A7TOP-Nachrichten

Von der Autobahn abgekommen und gegen Bäume geprallt

Ein Autofahrer war auf der Autobahn 7 bei Neu-Ulm von der Fahrbahn abgekommen und prallte gegen Bäume.
Aufgrund eines Fahrfehlers kam ein 43-jähriger Pkw-Lenker auf der A 7 in Fahrtrichtung Würzburg am Dienstagmittag mit seinem Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn ab. Als er in den dortigen Parkplatz ausfahren wollte, streifte er zunächst die dort aufgestellten Mülltonnen und fuhr dann in das angrenzende Waldstück, wo er gegen zwei Bäume prallte.
Der Fahrer wurde mit schweren Gesichtsverletzungen vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. An seinem Fahrzeug entstand Totalschaden. Die Schadenshöhe beziffert die Polizei mit ca. 25.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.