Landkreis Neu-UlmNews Autobahn A7Regionalnachrichten

Wegen beschädigter Windschutzscheibe Transporter Anhalten genötigt

Zeugen sucht die Polizei zu einem Vorfall am 12.01.2018, auf der Autobahn 7 bei Vöhringen, bei dem ein Autofahrer und ein Transporter beteiligt waren.
Am gestrigen Freitag, um 14.05 Uhr, befuhr ein 39-jähriger mit seinem weißen Kleintransporter die Autobahn 7 in Fahrtrichtung Würzburg. Hierbei wurde offenbar ein Steinchen von der Fahrbahn aufgewirbelt, welches gegen die Frontscheibe des Pkw eines 25-Jährigen geschleudert wurde und diese beschädigte. Nach der Anschlussstelle Vöhringen fuhren beide Unfallbeteiligten mit geöffneten Seitenscheiben nebenher und verständigen sich bezüglich des Unfalls. Der 39-Jährige sah jedoch keine Veranlassung, anzuhalten, weshalb sich der 25-Jährige mit seinem Fahrzeug vor das Fahrzeug des 39-Jährigen setzte und dieses ausbremste und letztlich zum Anhalten auf dem Seitenstreifen nötigte, von wo aus die Polizei verständigt wurde.

Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich mit der Autobahnpolizeistation Günzburg 08221/919-311 in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.