Landkreis Neu-UlmNews Autobahn A7TOP-Nachrichten

Spurensuche nach Tötungsdelikt: Polizei sperrt jetzt die A7 bei Vöhringen für Suchmaßnahmen

Nachtrag: Die Sperrung wurde wieder aufgehoben, also ist dadurch nicht mehr mit Behinderungen zu rechnen.
Wegen eines Polizeieinsatzes wurde heute ab 14.00 Uhr die Autobahn A7 zwischen den Anschlussstellen Vöhringen und Illertissen gesperrt.
Grund sind Suchmaßnahmen im Zusammenhang mit einem Tötungsdelikt im niederbayerischen Landkreis Straubing-Bogen, nachdem am 16.September ein Tatverdächtiger in diesem Autobahnbereich aufgefunden wurde. (Wir berichteten)

Die Autobahnmeisterei Vöhringen leitet den Verkehr in Richtung Süden an der AS Vöhringen aus. Die Verkehrsteilnehmer werden gebeten der beschilderten „Bedarfsumleitung U8“ zu folgen und an der AS Illertissen wieder auf die Autobahn aufzufahren. Der Verkehr in Richtung Norden ist von der Sperre nicht betroffen.

Das Ende der Sperrung wird über den Verkehrsfunk an die Rundfunksender bekannt gegeben.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.