Landkreis Unterallgäu und MemmingenNews Autobahn A7RegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Woringen/A7: VW-Transporter prallt gegen Baum – Fahrer und Hund verletzt

Auf der Autobahn 7 ereignete sich am 10.09.2018, gegen 03.45 Uhr, ein Verkehrsunfall mit einem Transporter.
Ein 45-jähriger kam in der Nacht auf Montag aus nicht bekanntem Grund mit seinem Pkw mit Anhänger von der Fahrbahn der A7 bei Woringen ab und prallte gegen einen neben der Autobahn befindlichen Baum. Der Fahrzeugführer wurde durch den Zusammenstoß im Pkw eingeklemmt. Die Feuerwehr rettete den Mann aus dem Fahrzeug. Der Gerettete wurde im Anschluss mit mittelschweren Verletzungen ins Klinikum gefahren.

Da das Unfallfahrzeug samt Anhänger nicht mehr fahrbereit war, wurde dieses durch den Abschleppdienst geborgen. Ein im Fahrzeug transportierter Hund wurde ebenfalls verletzt. Mit einer eigens organisierten Hundebox wurde dieser durch die Polizeistreife einer Tierklinik überstellt. Der Gesamtschaden beträgt rund 17.000 Euro. (Foto: Symbolfoto)

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.