Landkreis Neu-UlmNews Autobahn A7TOP-Nachrichten

Zu schnell gefahren: 38-jähriger Autofahrer schleudert auf der A 7

Ein Autofahrer kam am 26.04.2016 auf der Autobahn 7, beim Autobahndreieck Hittistetten, ins Schleudern und verursachte einen Verkehrsunfall.
Die Fahrgeschwindigkeit nicht den Straßen- und Witterungsverhältnissen angepasst fuhr ein 38-Jähriger auf der A 7 beim Autobahndreieck Hittistetten und verursachte dort am Dienstagabend kurz nach 22 Uhr einen Unfall. Der Mann war in Richtung Kempten unterwegs und überholte bei nasser Fahrbahn ein anderes Auto. Der Wagen kam ins Schleudern und streifte das rechts daneben fahrende Auto. Die beiden Fahrer blieben unverletzt.

Den Gesamtschaden schätzt die Autobahnpolizei Günzburg auf rund 15.000 Euro. Da sich beim Unfallverursacher Hinweise auf eine mögliche Alkoholbeeinflussung ergaben, veranlassten die Beamten die Entnahme einer Blutprobe.





Zurück zur Nachrichtenübersicht

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.