News Autobahn A96RegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

A96 bei Mindelheim: Von der Fahrbahn abgekommen und im Straßengraben überschlagen

Am 02.01.2018 kam ein 22 Jahre alter Autofahrer gegen 14.20 Uhr auf der Autobahn A 96 alleinbeteiligt von der Fahrbahn ab.
Der junge Fahrzeug-Lenker befuhr die Autobahn zwischen den Anschlussstellen Stetten und Mindelheim in Fahrtrichtung München, als er kurz nach der Anschlussstelle Stetten – vermutlich aufgrund der Witterung – die Kontrolle über seinen Pkw verlor. Aufgrund dessen kam der Pkw von der Fahrbahn ab und überschlug sich im Straßengraben, wo er auf dem Dach liegend zum Stillstand kam.

Der junge Mann konnte mit nur leichten Verletzungen aus dem Pkw gerettet werden und kam mit einem Rettungswagen zur Überprüfung in das Krankenhaus Mindelheim. Am Pkw entstand Totalschaden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.