Landkreis Unterallgäu und MemmingenNews Autobahn A96RegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Autobahn 96: Auffahrunfall am Stauende bei Kammlach

Ein Fahrzeugfahrer hatte am 10.07.2019 auf der Autobahn 96 bei Kammlach das Ende eines Staus übersehen. Unfall mit Verletzten.
Gestern zur Mittagszeit kam es im Bereich des Kohlbergtunnels zu einem Rückstau dessen Ende offensichtlich ein 50-jähriger Kurierfahrer übersah und den Pkw vor ihm auf einen weiteren Pkw schob. Zwei der Insassen mussten mit dem Rettungsdienst ins Klinikum Memmingen verbracht werden. An den Pkw entstand Sachschaden von knapp 20.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.