Landkreis Unterallgäu und MemmingenNews Autobahn A96TOP-Nachrichten

Autobahn 96: Mitfahrer bei Kammlach mit Sicherheitsgurt gewürgt

Am gestrigen Nachmittag meldeten Verkehrsteilnehmer, dass auf dem Pannenstreifen der A 96 kurz vor dem Kohlbergtunnel sich zwei Männer prügeln.
Beim Eintreffen der Streifen ergab eine erste Abklärung, dass beide als Mitfahrer eines Fahrzeugs aus Richtung Mindelheim kamen, im Fahrzeug in Streit gerieten in dessen Verlauf ein 28-Jähriger den anderen Mitfahrer im Alter von 19 Jahren mit dem Sicherheitsgurt gewürgt haben soll. Nur mit Hilfe eines Seitenschneiders konnte dieser sich befreien. Der Fahrzeugführer hat daraufhin beide Kontrahenten am Parkplatz aus dem Fahrzeug verwiesen und ist weitergefahren. Die Gambianer wurden zur Dienststelle verbracht, vernommen und entsprechende Anzeigen wegen wechselseitiger Körperverletzung verfasst.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.