Landkreis Unterallgäu und MemmingenNews Autobahn A96Regionalnachrichten

Autobahn 96: Sattelzüge parkten in der Ausfahrt

Einer Streife der Autobahnpolizei Memmingen fielen in der Nacht zum 28.06.2018 zwei Sattelzüge auf, die in der Abfahrtsspur der A96 zum Parkplatz Burgacker geparkt waren.
Durch das Parken der beiden Sattelzüge aus Tschechien und Rumänien im Kurvenverlauf der Ausfahrt war das ungehinderte Abfahren, insbesondere für Sattelzüge nicht mehr gewährleistet. Zur Gefahrenabwehr mussten die Lkw-Fahrer ihre Fahrzeuge umparken. Beide wurden angezeigt und mussten an Ort und Stelle eine Sicherheitsleistung in Höhe von 100 Euro bezahlen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.