Landkreis Unterallgäu und MemmingenNews Autobahn A96

Autobahn 96: Unfall bei Erkheim ausgelöst und geflüchtet

Am 09.07.2021, gegen 09.00 Uhr, kam es bei Erkheim, auf der Autobahn 96 in Richtung Lindau, zu einem Verkehrsunfall mit einem flüchtigen Pkw.
Nach ersten Erkenntnissen fuhr ein 42-jähriger Deutscher auf der Überholspur, als ein weiterer bislang unbekannter Pkw-Lenker vom rechten Fahrstreifen unmittelbar vor Diesen nach links zog. Der 42-Jährige konnte nur durch eine Vollbremsung einen Auffahrunfall vermeiden. Allerdings verlor er hierbei die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte zunächst in die Mittelschutzplanke. Danach schleuderte er nach rechts und kam von der Fahrbahn ab. Glücklicherweise wurde beim Unfallgeschehen niemand verletzt. Es entstand jedoch erheblicher Sachschaden.

Der unbekannte Fahrzeuglenker, welcher unbedacht nach links wechselte, entfernte sich dann ohne anzuhalten von der Unfallstelle.

Es wird darum gebeten, dass sich Zeugen, welche sachdienliche Hinweise zum Unfallgeschehen machen können, sich an die Autobahnpolizeistation Memmingen unter Telefonnummer 08331/1000 wenden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.