Landkreis Unterallgäu und MemmingenNews Autobahn A96RegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Autobahn 96: Vier Verletzte nach Auffahrunfall am Stauende

Vier Fahrzeuginsassen wurde am 11.05.2018 auf der A96, zwischen Aitrach und dem AK Memmingen verletzt.
Am Freitag, gegen 14.30 Uhr, staute sich der Verkehr auf der A 96, zwischen der Anschlussstelle Aitrach und dem Autobahnkreuz Memmingen, vor der dortigen Baustelle, in Fahrtrichtung München. Die 24-jährige Lenkerin eines Kleintransporters erkannte die Situation zu spät und fuhr einem vor ihr bremsenden Pkw auf. Während die Unfallverursacherin unverletzt blieb, klagten alle vier Pkw-Insassen über Nackenschmerzen und mussten ärztlich versorgt werden. An beiden Fahrzeugen entstand ein Schaden von insgesamt rund 8.000 Euro. Gegen die 24-jährige Frau wird nun wegen fahrlässiger Körperverletzung ermittelt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.