Landkreis Oberallgäu & KemptenNews Autobahn A96RegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Buchloe/A96: Acht Fahrzeuge in Unfall und Folgeunfällen verwickelt

Zu einem Verkehrsunfall und Folgeunfällen mit insgesamt acht beteiligten Fahrzeugen kam es am 18.04.2019 auf der Autobahn 96 bei Buchloe.
Auf der Autobahn 96 ist gegen 04.40 Uhr, etwa Höhe der Anschlussstelle Jengen/Kaufbeuren in Fahrtrichtung München, ein Pkw alleinbeteiligt in die Mittelleitplanke gestoßen. In der Folge kam es durch ausweichende Pkw zu weiteren Unfällen. Insgesamt waren acht Pkw daran beteiligt.

Nach bisherigem Stand wurde dabei nur die Pkw-Führerin, die aus noch unbekannter Ursache in die Mittelleitplanke fuhr, verletzt. Bei den weiteren Unfallbeteiligten blieb es bei Sachschaden, der bislang noch nicht beziffert werden kann.

Durch die Trümmerteile musste die Fahrbahn in Richtung München komplett gesperrt werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.