Landkreis Unterallgäu und MemmingenNews Autobahn A96RegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Buchloe/A96: Kaum auf der Autobahn und sofort überholt – Unfall

Auf der A96 kam es in Richtung Lindau am Dienstagnachmittag, den 25.12.2018, zu einem Verkehrsunfall beim Auffahren auf die Autobahn.
Der 37-jährige Fahrer eines Daimler wechselte vom Auffahrtsstreifen der Autobahn sofort auf den linken Fahrstreifen, um einen Pkw zu überholen, der mit ihm aufgefahren war. Dabei übersah er einen dort fahrenden BMW. Trotz sofortiger Vollbremsung konnte der 43-jährige BMW-Fahrer einen Zusammenstoß mit dem Daimler nicht mehr verhindern. Dieser kam daraufhin ins Schleudern und prallte gegen die Schutzplanken. Der BMW wurde durch den Unfall so stark beschädigt, dass er abgeschleppt werden musste. Die Beifahrerin im BMW wurde durch den Rettungsdienst zur Abklärung möglicher Verletzungen in ein umliegendes Krankenhaus eingeliefert. Der Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 9000 Euro.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.