Landkreis Unterallgäu und MemmingenNews Autobahn A96Regionalnachrichten

Holzgünz/A96: Sattelzug fährt über Christbaum

Am 14.12.2018 kam es zu einem Verkehrsunfall auf der Autobahn 96 bei Holzgünz. Ein auf der Fahrbahn liegender Christbaum führte dazu.
Ein 43-jähriger Fahrzeuglenker fuhr hierbei auf Höhe Holzgünz mit seinem Fahrzeuggespann in Richtung München und hatte auf seinem Anhänger einen Christbaum geladen. Dieser fiel während der Fahrt herunter. Der dahinter fahrende Fahrzeugführer konnte mit seinem Sattelzug nicht mehr ausweichen und fuhr über den Baum. An der Sattelzugmaschine entstand Sachschaden in Höhe von 1000 Euro. Den 43-jährigen Fahrer erwartet nun ein Bußgeld wegen mangelnder Ladungssicherung.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.