Landkreis Unterallgäu und MemmingenNews Autobahn A96Regionalnachrichten

Kammlach/A96: Fahrzeugführer streiten auf der Autobahn

Auf der Autobahn 96 kam es am Mittwochnachmittag, den 04.03.2020, gegen 16.45 Uhr, zwischen dem Kohlbergtunnel und Stetten zu einem Streit zwischen einer Autofahrerin und einem Pkw-Lenker.
Ein 33-jähriger BMW-Fahrer fuhr hinter einem weißen Audi TT mit Mindelheimer Kennzeichen. Beide Pkw wurden nach dem Tunnel von einem weißen Seat Leon rechts überholt. Dieser scherte nach seinem Überholmanöver über die rechte Spur wieder vor den beiden Pkw ein und bremste diese dadurch aus. Im weiteren Verlauf hielten der BMW-Fahrer und die 20-jährige Fahrerin des weißen Seat an der Autobahnausfahrt Mindelheim an und der BMW-Fahrer konfrontierte die 22-Jährige mit dem Überholmanöver. Hierbei fielen wechselseitige Beleidigungen. Im weiteren Verlauf verfolgte die 20-Jährige den BMW über die A 96 in Richtung Landsberg und bremste hierbei den BMW-Fahrer angeblich mehrmals aus. Gegen beide Beteiligte werden nun polizeiliche Ermittlungen geführt.

Zeugen, welche die Vorfälle beobachtet haben, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Mindelheim unter der Telefonnummer 08261/7685-0 in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.