Landkreis Unterallgäu und MemmingenNews Autobahn A96RegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Kammlach/A96: Unfallzeugen zu schwerem Verkehrsunfall gesucht

Am Abend des 08.11.2019, gegen 21.10 Uhr, ereignete auf der A 96, in Fahrtrichtung München, ein schwerer Verkehrsunfall.
Ein 32-jähriger Ostallgäuer war aus bislang ungeklärter Ursache mit seinem SUV auf einen vor ihm fahrenden Lieferwagen eines 36-jährigen Unterallgäuers aufgefahren. Der 32-Jährige musste mit leichten Verletzungen, der 36-Jährige schwer verletzt vom Rettungsdienst erstversorgt in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Der Gesamtsachschaden beläuft sich auf etwa 38.000 Euro. Die Richtungsfahrbahn München musste für eineinhalb Stunden komplett gesperrt werden.

Unfallzeugen werden gesucht
Da der Unfallhergang bislang nicht gänzlich geklärt werden konnte, werden Zeugen gebeten, die entsprechende Hinweise geben können, sich bei der Autobahnpolizei Memmingen unter der Rufnummer 08331/100-311 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.