Landkreis Unterallgäu und MemmingenNews Autobahn A96RegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Kreis Unterallgäu/A96: Polizei ermittelt geflüchteten Falschfahrer

Nach einer Verfolgungsfahrt der Polizei nach einem Pkw Golf, am 11.12.2018, bei der auch ein Polizeihubschrauber eingebunden war, konnte der Fahrer nun ermittelt werden.
Am vergangenen Dienstagabend entzog sich in Mindelheim ein Autofahrer der Kontrolle einer Polizeistreife, verursachte auf der A 96 einen Verkehrsunfall und flüchtete entgegen der Fahrtrichtung die A96 (wir berichteten). Nach ersten Ermittlungen verdichtet sich der Tatverdacht gegen einen 26-jährigen Landauer. Das beschädigte Tatfahrzeug konnte unweit seiner Wohnadresse aufgefunden und sichergestellt werden. Verwertbare Spuren werden derzeit gesichert. Gegen den Landauer wird nun unter anderem wegen Gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr ermittelt.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.