Landkreis Unterallgäu und MemmingenNews Autobahn A96TOP-Nachrichten

Langer Rückstau nach Verkehrsunfall auf der A96

Ein Verkehrsunfall am 11.03.2016 auf der Autobahn 96 bei Mindelheim forderte zwei Verletzte und Sachschaden.
Am Freitagmittag kam es bei der Autobahnauffahrt Mindelheim zu einem Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen. Ein 25-jähriger Pkw-Lenker übersah einen entgegenkommenden und vorfahrtsberechtigten Pkw. Beim Abbiegevorgang erfasste er den Pkw frontal und schob ihn in einen von der Autobahn kommenden, wartenden Pkw. Dadurch wurden zwei Personen verletzt und kamen ins Krankenhaus Mindelheim. Es entstand ein Gesamtsachschaden von 33.000 €. Aufgrund der blockierten Fahrbahnen kam es zu einem langen Rückstau in alle Richtungen.





Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.