Landkreis Unterallgäu und MemmingenNews Autobahn A96RegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Memmingen/A96: Beim Auffahren Unfall mit vier Fahrzeugen verursacht

Gestern Vormittag, am 31.07.2019, kam es im Bereich der Anschlussstelle Memmingen Ost, auf der Autobahn 96, zu einem Auffahrunfall mit vier beteiligten Fahrzeugen.
Ein 26-jähriger Pkw-Fahrer bemerkte beim Auffahren auf die A 96 offensichtlich den dortigen Rückstau zu spät und fuhr auf den Pkw einer 50-Jährigen auf und schob diesen auf weitere zwei Fahrzeuge. Zwei der Fahrzeuginsassen wurden hierbei leicht verletzt. Es entstand Sachschaden von etwa 28.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.