Landkreis Unterallgäu und MemmingenNews Autobahn A96RegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Memmingen: Grenzpolizei stellt auf der A96 Alfa Romeo aus Italien sicher

Lindauer Schleierfahnder der Grenzpolizei kontrollierten am Wochenende auf der Autobahn 96, im Bereich Memmingen, einen italienischen Alfa Romeo.
Dabei stellten sie fest, dass der Wagen durch die italienischen Behörden gesucht wurde. Hintergrund ist nach Angaben der italienischen Polizei ein Diebstahl, bzw. eine Unterschlagung in Italien. Auch wenn die derzeitige Halterin keiner Straftat überführt werden konnte, musste sie ihren Alfa Romeo der Polizei überlassen. Die eingeschaltete Staatsanwaltschaft bestätigte die Sicherstellung des Fahrzeuges. Es wurde nun im Rahmen des Internationalen Rechtshilfeabkommens für die geplante Überstellung nach Italien sicher bei der Polizei verwahrt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.