Landkreis Unterallgäu und MemmingenNews Autobahn A96RegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Mindelheim/A96: Lastwagen fährt auf bremsenden Lkw auf

Bei einem Verkehrsunfall, am 10.12.2018, wurde auf der Autobahn 96 bei Mindelheim ein Lkw-Fahrer verletzt. Es entstand rund 70.000 Euro Schaden.
Ein 61-jähriger Lkw-Fahrer musste am Montagnachmittag bei Mindelheim verkehrsbedingt abbremsen, als er auf der A 96 in Fahrtrichtung München unterwegs war. Ein 37-Jähriger erkannte die Situation zu spät und fuhr mit seinem Lkw trotz einer Vollbremsung und einem versuchten Ausweichmanöver auf. Der 37-Jährige musste durch den Rettungsdienst behandelt werden. Ein Rettungswagen fuhr ihn leichtverletzt ins Klinikum. Der Lkw des Verletzten war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Während der Bergung des Fahrzeugs wurde der Seitenstreifen und der rechte Fahrstreifen für ca. zwei Stunden gesperrt.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.