Landkreis Unterallgäu und MemmingenNews Autobahn A96RegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Türkheim/A96: Fahrer bei Unfall aus Pkw geschleudert

Auf der Autobahn 96 war es am 10.12.2018 Höhe Türkheim zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem der Autofahrer aus seinem Pkw geschleudert wurde.
Am Montagabend geriet ein 34-Jähriger mit seinem Pkw bei Türkheim auf der A 96 in Fahrtrichtung München aus noch ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich mehrmals. Der Fahrzeugführer wurde hierbei aus dem Fahrzeug geschleudert und mit mittelschweren Verletzungen ins Klinikum verbracht. Am nicht mehr fahrbereiten Fahrzeug entstand ein Sachschaden von rund 8.000 Euro. Mit Unterstützung der Feuerwehr Mindelheim wurde der rechte Fahrstreifen während der Bergung des Fahrzeugs gesperrt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.