Landkreis Unterallgäu und MemmingenNews Autobahn A96Regionalnachrichten

Westerheim/A96: Verlorenes Lkw-Reserverad verursacht Unfall

Am 10.12.2018, gegen 06.30 Uhr, verlor ein derzeit noch unbekannter Lkw-Fahrer bei Westerheim das unter dem Heck angebrachte Reserverad, als er die A 96 in Richtung Lindau befuhr.
Dieses blieb mittig auf der Fahrbahn liegen. Eine nachfolgende 26-Jährige konnte mit ihrem Pkw nicht mehr rechtzeitig ausweichen und fuhr über das Hindernis. Das Rad wurde in die Luft geschleudert, kollidierte in der Folge mit zwei Lkws und verkeilte sich schließlich unter dem Pkw eines 25-Jährigen. Es entstand ein Gesamtsachschaden von rund 7.000 Euro. Zeugen, die Angaben zum unfallverursachenden Lkw machen können, werden gebeten, sich umgehend mit der Autobahnpolizei Memmingen unter der Telefonnummer 08331/100-311 in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.