Landkreis Unterallgäu und MemmingenNews Autobahn A96Regionalnachrichten

Wiedergeltingen/A96:: Banner an Autobahnbrücke angebracht

Am Mittwochmorgen wurde der Polizei ein Banner mit der Aufschrift „Mut zum Widerstand“ und drei direkt am Banner angebrachte gelbe Westen mitgeteilt.
Dieses hing an einer Autobahnbrücke auf Höhe Wiedergeltingen. Vermutlich besteht ein Zusammenhang mit den derzeitigen „Gelbwesten“-Protesten in Frankreich. Eine Gefährdung des Straßenverkehrs ging nach bisherigen Erkenntnissen von dem Transparent nicht aus. Die Polizei bittet Zeugen, die Personen in diesem Bereich festgestellt haben, unter der Telefonnummer 08247/96800 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.