Deutschland & WeltNews Autobahn A96News ÜberregionalTOP-Nachrichten

Windach/A96: Mutter stürzt aus geöffneter Schiebetür und kommt ums Leben

Am Mittwochnachmittag, den 25.09.2019, erlitt eine 28-Jährige auf der Autobahn 96, durch den Sturz aus einem fahrenden Fahrzeug, tödliche Verletzungen.
Die näheren Umstände des Unfalls sind bislang unklar – ein Gutachter wurde zur Klärung der Unfallursache hinzugezogen.

Am 25.09.2019 meldeten gegen 16.20 Uhr mehrere Verkehrsteilnehmer eine Person, die auf dem Seitenstreifen der Autobahn 96 in Fahrtrichtung Lindau auf Höhe der Anschlussstelle Schöffelding liegt. Herbeigerufene Rettungskräfte konnten nur noch den Tod der Frau feststellen.

Nach bisherigen Erkenntnissen stürzte die 28-jährige Frau, die aus dem Landkreis Landsberg am Lech stammt, während der Fahrt durch eine geöffnete Schiebetüre aus einem von ihrem Ehemann gelenkten Kleinbus. Dieser brachte den Wagen unmittelbar nach dem Unfall zum Stehen. Mit im Fahrzeug war auch noch ein wenige Monate alter Säugling. Weitere Fahrzeuge waren an dem Unfallgeschehen nicht beteiligt.

Zur Klärung der Unfallursache wurde durch die Staatsanwaltschaft ein Gutachten in Auftrag gegeben.

Die Richtungsfahrbahn war für die Unfallaufnahme teilweise komplett gesperrt, was zu erheblichen Verkehrsbeeinträchtigungen führte. (Bilder: Benjamin Liss)

 

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.