Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Autofahrer prallt auf der B300 gegen die Leitplanke

Am Samstag, den 19.09.2020, gegen 06.21 Uhr fuhr ein 22-jähriger Augsburger mit seinem Pkw von Dasing kommend auf der Bundesstraße 300 auf Höhe Ecknach gegen die linke Leitplanke.
Der Pkw schleuderte in den Graben rechts neben der Fahrbahn.  Der alleinbeteiligte Unfallfahrer gab an, einem Tier ausgewichen zu sein. Der Unfallfahrer wurde vom Rettungsdienst vorsorglich ins Krankenhaus gebracht. Am Pkw entstand Totalschaden. Die Freiwilligen Feuerwehren Aichach und Kühbach leiteten den Verkehr bei Totalsperrung für etwa 1 Stunde ab. Weiter musste die Fahrbahn großflächig von der Feuerwehr gereinigt werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.