Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichten

Bad Hindelang: Polizei beendet Party

Gestern Abend, am 31.03.2020, wurde der Polizei mitgeteilt, dass im Ortsteil Oberjoch aus einer Wohnung laute Musik dringen würde und offensichtlich Partystimmung herrsche.
Die Beamten der Polizei aus Sonthofen stellten fest, dass sechs Personen, die nicht in häuslicher Gemeinschaft lebten, eine Party mit Ausschank von reichlich Alkohol feierten. Da sie sich dicht gedrängt in einem Raum befanden und sich nicht an die Ausgangsbeschränkungen hielten, wurde die Feier aufgelöst und jeder der Anwesenden nach dem Infektionsschutzgesetz angezeigt.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.