Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichten

Bad Hindelang: Zwei Skiunfälle auf den Skipisten der Widhaglifte

Gestern Vormittag, am 17.03.2019, kam es auf den Skipisten der Widhaglifte in Oberjoch zu zwei Skiunfällen mit Verletzten.
In einem Fall war ein Skifahrer alleinbeteiligt gestürzt und anschließend in eine stehende Skifahrerin gerutscht. Durch den Fall wurde die Frau leicht verletzt, begab sich aber selbstständig in ein Krankenhaus. Zu einem weiteren Vorfall kam es dann im oberen Bereich der Piste als zwei Snowboarder unglücklich kreuzten und dadurch zu Sturz kamen. Ein Beteiligter musste mit Verletzungen im Schulterbereich mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen werden.

Zeugen, die die Vorfälle beobachtet haben könnten, werden gebeten sich mit der Polizei Sonthofen, Telefon 08321/6635-0, in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.