Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichten

Baisweil: Unbekannte malen Zebrastreifen auf die Ortsdurchfahrt

Unbekannte haben vermutlich in der Nacht auf den 06.07.2019, auf der Ortsdurchfahrt in Lauchdorf, einen Zebrastreifen aufgemalt.
Die Straße ist Teil der vielbefahrenen Bundesstraße 16 zwischen Kaufbeuren und Mindelheim. Möglicherweise handelte es sich um einen Scherz im Zusammenhang mit einer Feier. Bemerkt wurde dies von der Straßenmeisterei anlässlich der routinemäßigen Streckenkontrolle. Er wurde umgehend beseitigt und die Polizei verständigt.

Die Beamten weisen darauf hin, dass solche Scherze durchaus gefährlich sein können, wenn zum Beispiel Kinder versucht hätten hier die Straße zu queren. Die Polizei Kaufbeuren hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Hinweise unter 08341/933-0. (Symbolfoto)

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.