Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Bei Einbrüchen Schmuck gestohlen

Bei zwei Einbrüchen im Bereich der Donauwörther Parkstadt wurde am 02.10.2020, zwischen 19.25 und 00.00 Uhr Schmuck im Wert von etwa 200 Euro entwendet.
Der oder die Täter hebelten hierbei ein Fenster auf und schlugen eine Terrassentür ein. Der hierdurch entstandene Sachschaden übersteigt den Beuteschaden bei weitem. Die sofort eingeleiteten Fahndungsmaßnahmen blieben bislang erfolglos. Es wurden umfangreich Spuren gesichert.

Wer sachdienliche Hinweise zu den Taten geben kann, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 0906/706670 mit der Polizeiinspektion Donauwörth in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.