Regionalnachrichten

Bei Verkehrsunfall auf der B300 leicht verletzt

Auf der B300, bei Babenhausen, ereignete sich ein Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen leicht verletzt wurden.
Eine 55-jährige Autofahrerin war von Babenhausen kommend in Richtung Heimertingen unterwegs. Im Kreuzungsbereich B 300/Staatsstraße 2031 musste sie die Vorfahrt eines anderen Fahrzeuglenkers beachten, übersah aber ein Fahrzeug, welches von Fellheim in Richtung Heimertingen unterwegs war. Dieses vorfahrtsberechtigte Fahrzeug prallte mit seiner Front gegen die rechte Fahrzeugseite der 55-Jährigen, wodurch ihr Fahrzeug auf die linke Fahrzeugseite kippte. Beide Fahrzeugführer wurden leicht verletzt vom Rettungsdienst und ins Klinikum Memmingen gebracht. Insgesamt entstand ein Sachschaden von etwa 10.000 Euro.

Anzeige


Zurück zur Nachrichtenübersicht

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.