Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Berauschte Fahrer in Nördlingen und Wallerstein

Zwei berauschte Fahrzeugführer wurden von der Polizei Nördlingen am Samstagnachmittag und am frühen Sonntagmorgen in Nördlingen und Wallerstein festgestellt.

Am 20.07.2019, gegen 16.30 Uhr, wurden in Nördlingen bei der Verkehrskontrolle eines 20-jährigen BMW-Fahrers drogentypische Anzeichen festgestellt. Ein Drogenschnelltest verlief positiv, was eine Blutentnahme zur Folge hatte. In der Nacht auf Sonntag, kurz nach Mitternacht, am 21.07.2019, fiel ein 16-jähriger Mofafahrer bei Wallerstein mit drogentypischen Merkmalen auf. Auch hier verlief ein durchgeführter Drogentest positiv. Bei einer weiteren Überprüfung konnten im Topcase eine Kleinmenge an Betäubungsmittel aufgefunden und sichergestellt werden. Nach einer Blutentnahme wurde der Jugendliche seinen Eltern übergeben.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.