Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Betrugsversuch durch falsche Polizeibeamte in Affing und Aichach

Bei drei Affinger Bürgern und einem Aichacher gingen Anrufe von falschen Polizeibeamten ein.
Bei zwei Anrufen wurde die betrügerische Absicht sofort erkannt und das Gespräch beendet. Bei den anderen beiden Anrufen konnten die Betrüger noch angebliche Einbrüche in der Nachbarschaft des Angerufenen erwähnen, bevor auch hier die Gespräche von den Angerufenen beendet wurden. Zu Forderungen kam es somit in keinem der Fälle.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.