Regionalnachrichten

Betrunkener Freund vermutet Vergewaltigung und tritt Türe ein

Vergangene Nacht vermutete der Freund einer jungen Frau in Memmingen eine Vergewaltigung einer liebsten und tritt die Türe ein.
In der Nacht von Donnerstag auf Freitag, kurz nach Mitternacht, wollte ein 20-jähriger Mann aus dem benachbarten Baden-Württemberg seine Freundin in der Altstadt Memmingen besuchen. Er hörte aus einer Wohnung Geräusche und deutete diese so, dass seine Freundin dort gerade vergewaltigt werde. Deswegen schlug er mit dem Fuß die Glastüre des Wohnhauses ein, um sie zu retten. Es stellte sich jedoch heraus, dass sich die Freundin nicht im Haus befand. An der Türe entstand Sachschaden in Höhe von ca. 600 Euro. Der Mann hatte einen Alkoholwert von mehr als 2 Promille.

KFZ Kredit bekommen über auxmoney.com

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.