Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichten

Blaichach: Auseinandersetzung auf Geburtstagsfeier mit Wanderstöcken und Axt

In der Nacht zum Sonntag kam es im Laufe einer Geburtstagsfeier unter 15 rumänischen Gastarbeitern zu einer handfesten Auseinandersetzung.
Die zum Teil schwer alkoholisierten Geburtstagsgäste gingen mit Wanderstöcken und einer Axt aufeinander los. Wie sich später herausstellte war wohl die Tochter eines Gastes unter der Männergesellschaft der Anlass zur Streitigkeit. Glücklicherweise wurden bei den Schlägen nur Fäuste eingesetzt. Zwei Aggressoren wurden vorläufig festgenommen. Ein 29-Jähriger wurde zur Versorgung seiner Kopfplatzwunden ins Krankenhaus Immenstadt eingeliefert. Die Beteiligten erwartet nun ein Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung. Die festgenommenen Gastarbeiter wurden nach der Ausnüchterung von drei Promille wieder entlassen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.