Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichten

Blaichach: Beim Rückwärtsfahren nicht aufgepasst – Hund überfahren

Das Rückwärtsfahren eines Mannes führte zu einem getöteten Hund und einem verletzen Senior.
Am Donnerstag, gegen 08.50 Uhr wollte ein 32-Jähriger in der Dorfstraße mit seinem Pkw zurücksetzen und fuhr dazu etwa ein bis zwei Meter rückwärts. Hierbei übersah er jedoch einen 77-Jährigen, der hinter ihm zu Fuß mit zwei Hunden die Straße überqueren wollte.

Der 32-Jährige überfuhr einen der Hunde und touchierte den 77-Jährigen derart, dass dieser zu Boden fiel und sich mehrere Brüche zuzog. Der 77-Jährige wurde ins Krankenhaus verbracht. Sein Hund verstarb noch an der Unfallstelle.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.