Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichten

Blaubeuren/Asch: 19-jähriger Motorradfahrer schwer verletzt

Schwere Verletzungen trug ein 19-Jähriger bei einem Verkehrsunfall am Mittwochabend, den 02.06.2021, bei Blauberen / Asch zu.
Gegen 19.10 Uhr befuhr der junge Mann die Kreisstraße 7406 von Asch kommend in Richtung Bermaringen. Die scharfe Rechtskurve am Ende einer abschüssigen Strecke fuhr er falsch an und verbremste sich. Dadurch geriet er mit seiner Honda auf die Gegenfahrspur und kollidierte frontal mit dem entgegen kommenden Pkw eines 34-Jährigen. Der Biker wurde schwer verletzt und kam mit dem Rettungswagen in eine Klinik. An der Honda und dem entgegen kommenden VW entstand Sachschaden von insgesamt etwa 13.000 Euro.

Der Verkehrsdienst Mühlhausen nahm den Unfall auf. Die Kreisstraße war zur Unfallaufnahme vollständig gesperrt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.