Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Blauer Pkw BMW gestohlen

In der Nacht von Dienstag, 08.08.2020, auf Donnerstag, 09.09.2020, verschaffte sich ein noch unbekannter Autodieb gewaltsam Zutritt auf das Gelände eines Kfz-Handels in der Thomas-Dölle Straße in Friedberg.
Dabei richtete er Sachschaden in Höhe von rund 500 Euro an. Von dem Ausstellungsgelände wurde auf noch unbekannte Weise ein blauer Pkw der Marke BMW entwendet. Das Fahrzeug hat einen Zeitwert von etwa 23.000 Euro.

Der Diebstahl des Fahrzeugs hängt vermutlich auch mit dem Diebstahl zweier Kennzeichenschilder zusammen, die in der Nacht von einem auf einem Firmengelände an der Engelschalkstraße abgestellten schwarzen Pkw der Marke BMW abmontiert und entwendet wurden.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Friedberger Polizei unter der Telefonnummer 0821/323-1710 entgegen.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.