Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichten

Bleichach: Nach Streit Kontrahenten über den Fuß gefahren

Am Freitag, gegen 17.20 Uhr, kam es in der Königseggstraße zu einem verbalen Streit im Straßenverkehr zwischen einem 71-jährigen Oberallgäuer und einem 31-Jährigen aus dem Raum Ludwigsburg.
Dabei fertigte der 71-Jährige auch Bilder des jüngeren Kontrahenten an, was dieser nicht wollte. Nachdem beide anhielten und auch dort weiter stritten, wollte der jüngere Mann verhindern, dass der 71-Jährige wegfährt und stellte hierfür seinen Fuß an das Vorderrad. Beim Wegfahren überfuhr der 71-Jährige dann wohl absichtlich den Fuß des jüngeren Mannes und verletzte ihn dabei leicht. Die Polizei hat die Ermittlungen zum Vorfall aufgenommen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.