Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichten

Bolsterlang: Kind fiel beim Spielen über Balkongeländer

Zu einem Unfall kam es am 12.05.2020 in Bolsterlang, bei dem ein Kind in die Tiefe stürzte.
Am Dienstagnachmittag ist ein Kind offensichtlich beim Spielen im ersten Obergeschoss eines Hauses auf dem Balkon über die Brüstung geklettert und etwa drei Meter in die Tiefe auf geteerten Untergrund gestürzt. Anschließend stand das Kind auf und lief in Richtung Hauseingang zurück. Dort wurde sie von einer Anwohnerin, die den Unfall durch Zufall beobachtet hatte, in Obhut genommen. Gegen die Mutter, die zunächst nicht auffindbar war, wird strafrechtlich wegen Verdacht der Fahrlässigen Körperverletzung ermittelt und wegen Gefährdung des Kindswohl das Landratsamt Oberallgäu verständigt. Ob sich das Kind ernsthaft verletzt hat, wird in einem Krankenhaus näher untersucht. Glücklicherweise bestand keine Lebensgefahr.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.