Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Brotzeit am Steuer endet mit Verkehrsunfall

Teure Folgen hat eine Brotzeit am 01.12.2020 in Asbach-Bäumenheim, welcher ein Mann während der Fahrt zu sich nahm.
Um 11.45 Uhr befuhr ein 32-jähriger Handwerker in einem Transporter die Raiffeisenstraße in Richtung Hauptstraße. Da der Mann am Steuer seine mittägliche Brotzeit zu sich nahm, geriet dieser zu weit nach rechts von der Fahrbahn und prallte in voller Fahrt auf einen ordnungsgemäß am rechten Rand parkenden Pkw. An diesem wurde durch den heftigen Aufprall das Heck linksseitig stark beschädigt und der komplette Wagen nach rechts geschoben, so dass auch noch beide rechten Felgen gegen den Bordstein schrammten. Es entstand ein Schaden von geschätzten 7.000 Euro. Der Unfallverursacher blieb eigenen Angaben zufolge unverletzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.