Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Bub passt nicht auf und stößt mit Radfahrerin zusammen

Ohne auf den Verkehr zu achten, wollte ein 8-jähriger Bub am Mittwoch, 30.09.2020, gegen 16.25 Uhr, die Maria-Alber-Straße in Friedberg überqueren.
Dabei übersah er eine 56-Jährige, die dort mit ihrem Fahrrad unterwegs war. Der Bub stieß mit der Fahrradfahrerin zusammen. Beide stürzten zu Boden und zogen sich dabei leichte Verletzungen zu. Die 56-Jährige wurde vom hinzugerufenen Rettungsdienst zur Wundversorgung in das Krankenhaus Friedberg verbracht. Bei dem Unfall entstand nach Angaben der Polizeiinspektion Friedberg Sachschaden von zusammen etwa 100 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.